Promiflash Logo
Frisuren-Fail behoben: Alanis Morissette färbt umGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisuren-Fail behoben: Alanis Morissette färbt um

11. Feb. 2015, 23:29 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen September schockte Alanis Morissette (40) ihre Fans mit einer neuen Frisur. Ihre lange Mähne wich schulterlangen Haaren. Als wäre diese Veränderung nicht schon genug, färbte die Sängerin ihre braunen Haare zusätzlich gelbblond mit extrem auffälligem Ansatz.

Nicht nur bei ihren Followern floppte das überraschende Umstyling total, auch Alanis selbst schien sich damit nicht wirklich wohlzufühlen. Nach ihrem kurzen Ausflug in die Welt der Blondinen, zeigte sie sich nun nämlich wieder als die alte Alanis mit brauner Wallemähne bei einer Gala in Los Angeles. Hatte sie im September noch behauptet, dass Blondinen in der Tat anders behandelt werden, entschied sich die 40-Jährige dennoch wieder für den natürlicheren Look. Auf dem roten Teppich strahlte sie in einem kurzen, schwarzen Lederkleid selbstbewusst in die Kameras. Sieht ganz so aus, als hätte die Sängerin erst einmal genug von optischen Veränderungen.

Wisst ihr alles über Alanis? Findet es in unserem Quiz heraus!

Alanis Morissette im Oktober 2018
Getty Images
Alanis Morissette im Oktober 2018
Alanis Morissette bei einem Auftritt im Mai 2019
Getty Images
Alanis Morissette bei einem Auftritt im Mai 2019
Alanis Morissette, Sängerin
Getty Images
Alanis Morissette, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de