Promiflash Logo
Einfach frech! Madonna steht zu Hintern-FauxpasJason Merritt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Einfach frech! Madonna steht zu Hintern-Fauxpas

12. Feb. 2015, 22:18 - Promiflash Redaktion

Da hat sich Madonna (56) doch einfach mal wieder einen kleinen, feinen Aufreger erlaubt: Bei den diesjährigen Grammy Awards zeigte die Ober-Diva des Musik-Geschäfts total nonchalant ihren prächtigen Popo her und schien dabei die Ungeniertheit in Person zu sein. Ryan Seacrest (40) wollte es nunmehr von der Queen des professionalisierten Provozierens ganz genau wissen: War das wirklich nur ein Versehen - oder doch ganz genau so angedacht?

"Ich hatte eine großartige Kleidungsfehlfunktion in diesem Moment! Als ich da entlanglief, wollte ich nicht meinen Hintern zur Schau stellen. Ich habe einfach nur mein Kleid angehoben", so die Interpretin. Zudem meinte sie, dass jeder schon einmal einen nackten Hintern gesehen hätte - und ihren sowieso. Den hätte sie allerdings seit den 90er Jahren in dieser Form nicht mehr präsentiert, was sollte also der ganze Wirbel? Denn Madonna weiß, welche Stunde es schon längst geschlagen hat: "Wir leben doch im Zeitalter des Popos, oder? Ich hatte meinen Spaß und war frech."

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de