Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Jumpsuit-Battle: Emily Ratajkowski vs. Suki!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Jumpsuit-Battle: Emily Ratajkowski vs. Suki!

20. Feb. 2015, 9:28 - Promiflash Redaktion

Zwei Schönheiten, ein Style: Suki Waterhouse (23) und Emily Ratajkowski (23) erscheinen auf der "Vanity Fair"-Party in Los Angeles wunderschön auf dem Red Carpet und setzen auf den neuen Fashion-Trend Jumpsuit!

Und obwohl sich die Kreationen deutlich voneinander unterscheiden, lässt sich nicht mit Sicherheit bestimmen, welche der Damen das Styling wohl besser umgesetzt hat. Die brünette Schönheit Emily, die schon Robin Thicke (37) im Video zu "Blurred Lines" den Kopf verdrehte, hätte es mit diesem Outfit direkt noch einmal geschafft. Pflaumenfarbener Overall, der an den Seiten sowie am Brustkorb durch sexy Cutouts glänzt, dazu silberfarbene Pumps kombiniert: Emily weiß ihre heißen Kurven gekonnt zu betonen. Suki Waterhouse präsentiert dagegen ihr tief ausgeschnittenes Dekolleté, das erst knapp über dem Bauchnabel endet. Ihr Jumpsuit fällt in fließenden, transparenten Falten um ihre schlanken Beine. Als Clou bindet sich die Freundin von Bradley Cooper (40) ein schwarzes Band um den Hals, das als Bruch zum weiten Ausschnitt dient.

Fazit: Beide Promi-Ladys überzeugen mit ihrem stilvollen Red Carpet-Auftritt!

Die ganze Jumpsuit-Show könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de