Promiflash Logo
Upps! Wo ist denn ihre Hose, Monsieur Gaultier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Upps! Wo ist denn ihre Hose, Monsieur Gaultier?

21. Feb. 2015, 18:44 - Promiflash Redaktion

Er ist und bleibt ein Enfant terrible der Modebranche! Während viele andere Männer wohl unzählige Stunden vor dem Spiegel verbringen würden, um das perfekte Outfit für ein Event zusammenzustellen, verzichtete Jean Paul Gaultier (62) gleich auf 50 Prozent seines Stylings.

Der César gilt als der französische Oscar - kein Wunder also, dass sich Kristen Stewart (24) so über ihren Award freute. Doch im Vergleich zu der amerikanischen Preisverleihung geht es bei den Franzosen scheinbar etwas lockerer zu. Mit seinem Outfit wäre Jean Paul in Los Angeles vermutlich nicht einmal in die Nähe der Bühne gekommen. Der Designer wählte für seinen Auftritt zwar Smokingjacke, Hemd und Fliege, lies dafür aber die Hose zu Hause. Und weil geteiltes Leid halbes Leid ist, tat es ihm seine Begleitung, die Schauspielerin Marilou Berry, gleich und trat ebenfalls "unten ohne" auf. Gemeinsam überreichten sie dann auch noch die Auszeichnung für das beste Kostüm. Sie selbst hätten ebenfalls einen Preis verdient - nämlich den für den überraschendsten Auftritt!

Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Getty Images
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Eurovision-Star Conchita Wurst
Getty Images
Eurovision-Star Conchita Wurst


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de