Promiflash Logo
Entwarnung! Demi Lovato verlässt das KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Entwarnung! Demi Lovato verlässt das Krankenhaus

25. Feb. 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

Es war eine beunruhigende Nachricht für ihre zahlreichen Fans. Heute wurde bekannt, dass Demi Lovato (22) gestern in die Notaufnahme gebracht wurde. Der Grund: Die Sängerin litt an so starker Atemnot, dass sie ins Krankenhaus musste. Nachdem dies zunächst sehr besorgniserregend klang, kann nun Entwarnung gegeben werden. Demi geht es wieder besser und sie konnte die Klinik wieder verlassen.

Die 22-Jährige wurde wegen ihrer Atemprobleme von einem Freund ins Providence Tarzana Medical Center gebracht, wo sie von Ärzten ordentlich durchgecheckt wurde. Es wurde eine Lungeninfektion festgestellt, die die Mediziner auf eine Grippe zurückführten. Doch offensichtlich ging es Demi glücklicherweise schnell gut genug, sodass sie mit entsprechenden Medikamenten wieder entlassen werden konnte. Ihr Publizist erklärte jedenfalls gegenüber FOX411, dass Demi Lovato wieder zu Hause sei und "sich heute schon wesentlich besser fühlt". In den eigenen vier Wänden kann sich die Musikerin nun also in Gesellschaft ihres Liebsten Wilmer Valderrama (35) und ihres Hündchens Buddy so richtig erholen.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de