Promiflash Logo
GNTM-Geheimnis: Heidi enthüllt ihre Style-SecretsGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Geheimnis: Heidi enthüllt ihre Style-Secrets

2. März 2015, 12:59 - Promiflash Redaktion

Seit mittlerweile zehn Jahren flimmert Heidi Klum (41) nun schon mit ihrer Casting-Show Germany's next Topmodel über die TV-Bildschirme. Während es dort eigentlich darum geht, frische Nachwuchsschönheiten zu finden, steht die Model-Mama selbst auch immer mit ihren Looks im Mittelpunkt und kann dabei immer wieder überzeugen. Denn in jeder Staffel präsentierte sich der deutsche Exportschlager Nummer eins in einer neuen Aufmachung. Nun erklärte Heidi selbst, was es mit den ständig wechselnden Stylings auf sich hat.

Im Magazin Celebrate Beauty verriet sie, dass der Ursprung für die wandelnden Looks, die sie immer wieder an den Tag legt, gar nicht viel mit GNTM zu tun haben: "Dadurch, dass meine Mutter Friseurin war, hat sie schon ganz früh viele Sachen mit meinen Haaren gemacht. Dauerwellen, Strähnchen etc. - ich habe das geliebt [...] Gleiches gilt in Sachen Mode. Ich fand Mode schon immer toll, konnte mir aber natürlich nicht alles leisten. Ich habe dann versucht, das auf die kleine Mark hinzubekommen, mit ein bisschen Fantasie." Die Kreativität in puncto Fashion hat sich Heidi bis heute beibehalten, jedoch gibt es finanziell keine Schwierigkeiten mehr.

Stattdessen ist Heidi von einem Berg Fachleute umgeben, die sich um die Optik des Megastars kümmern: "Heute habe ich eine Stylistin, mit der ich immer gemeinsam meine Outfits aussuche. An den sogenannten Fitting-Tagen sitze ich dann in einem riesigen Zimmer voller Kleiderstangen und ziehe nur Klamotten an, aus, an, aus."

Ihr kennt nicht nur Heidis Styling-Secrets, sondern wisst auch ansonsten alles über sie? Dann könnt ihr jetzt noch euer Wissen über sie unter Beweis stellen!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de