Anzeige
Promiflash Logo
Brangelina-Nachwuchs: Ab auf die "normale" Schule?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina-Nachwuchs: Ab auf die "normale" Schule?

7. März 2015, 7:29 - Promiflash Redaktion

Mit ihren berühmten Eltern sind die sechs Kinder von Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (51) ständig auf Achse. Für einen normalen Schulbesuch bleibt dabei natürlich keine Zeit, deshalb wurden Pax (11), Zahara (10) und Co. bislang zu Hause unterrichtet. Dieser luxuriöse Lebensstandard könnte nun aber schon bald der Vergangenheit angehören, denn Papa Brad möchte, dass seine Kids genauso wie andere "normale Kinder" auf eine öffentliche Schule gehen.

"Er denkt, dass sie die sozialen Erfahrungen, die die Schule mit sich bringt einfach verpassen könnten", offenbart ein Insider gegenüber OK!. Angelina allerdings scheint diese Vorstellung ganz und gar nicht zu gefallen. Die Schauspielerin bevorzugt es, dass ihre Sprösslinge nicht auf die traditionelle Art und Weise unterrichtet werden. Ein Problem bestünde allerdings auch, wenn Angelina sich mit Brads Idee anfreunden würde noch, denn an welchem Ort sollten denn die Kids dieser viel reisenden Eltern dann bloß zur Schule gehen? Ein Wechsel von Filmdreh zu Filmdreh wäre wohl nicht sonderlich sinnvoll für die sechs...

Wie gut ihr Brangelina kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz über das Ehepaar herausfinden:

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de