Promiflash Logo
GoT-Maisie: Wie ähnlich ist sie "Arya" wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Maisie: Wie ähnlich ist sie "Arya" wirklich?

9. März 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Zuhause bei ihren Brüdern ist Darstellerin Maisie Williams (17) noch immer ein wenig "die Kleine" - bei Game of Thrones hingegen schlüpft sie in die Rolle der Arya Stark, die zwar noch ein Kind ist, aber Wagemut und Feuer im Blut trägt, als wäre sie ein alter, erfahrener Krieger! Doch wie viel ihrer Serienfigur steckt nun eigentlich wirklich in Maisie?

Dies wollte Promiflash im Interview von der jungen Mimin wissen, die in dieser Hinsicht einen Wandel über die Jahre festgestellt hat. Früher sei sie ihrem TV-Charakter nämlich noch viel ähnlicher gewesen als jetzt: "Ich bin älter geworden. Als ich jünger war, war ich wie Arya. Ich war ein totaler Wildfang, und als ich dann älter wurde, wurde ich auch femininer, trage jetzt Röcke und solche Sachen." Aha, also vor allen Dingen eine Veränderung hinsichtlich ihrer Mode? Nicht unbedingt, aber zumindest macht sich genau in diesem Bereich für Maisie bemerkbar, dass sie eben noch ein Teenager ist, der sich erst selbst finden muss: "Ich weiß immer noch nicht genau, wer ich bin. Das ist auch okay, weil ich erst 17 Jahre alt bin. Vielleicht habe ich eines Tages einen genauen Blick dafür, wie ich mich kleiden will, aber jetzt probiere ich erst mal alles aus!"

Dennoch: Ein paar kleine Dinge beachtet Maisie hinsichtlich ihres Auftrittes. Ihr wollt wissen, welche dies sind? Dann schaut euch doch ganz einfach den "Newsflash" dazu an!

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de