Promiflash Logo
Irina Shayk rechnet mit Ex Cristiano Ronaldo ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Irina Shayk rechnet mit Ex Cristiano Ronaldo ab!

10. März 2015, 8:43 - Promiflash Redaktion

Zwar soll Irina Shayk (29) sich nach ihrem Liebes-Aus mit Cristiano Ronaldo (30) inzwischen mit Dwayne "The Rock" Johnson (42) trösten, den Schmerz über die gescheiterte Beziehung hat das Model aber offenbar noch nicht ganz verdaut. Jedenfalls teilt sie nun in einem Interview ordentlich gegen den Fußball-Star aus.

"Ich dachte, ich hätte den idealen Mann gefunden, aber am Ende war es nicht so. Eine Frau fühlt sich hässlich, wenn sie glaubt, den falschen Mann an ihrer Seite zu haben. Ich habe mich hässlich und unsicher gefühlt", erklärt Irina im spanischen Magazin Hola. Ganz schön harte Worte des Topmodels. Nach einer überwundenen Trennung klingt das wohl nicht. Doch Irina geht noch weiter. "Mein Traummann ist treu, ehrlich und ein Gentleman, der weiß, wie man Frauen behandelt. Ich glaube nicht an Männer, die uns unglücklich machen, denn die sind kleine Jungs, keine Männer."

Auch wenn Cristiano also eindeutig nicht der Richtige für Irina war, hat sie mit Dwayne "The Rock" Johnson jetzt jedenfalls einen starken Mann an ihrer Seite.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de