Promiflash Logo
Wegen Big Sean? Ariana Grande stürzt auf der BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Big Sean? Ariana Grande stürzt auf der Bühne

11. März 2015, 8:47 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande (21) ist gerade nicht nur überglücklich verliebt, nein, die hübsche Sängerin ist aktuell auch auf Tour. Doch beim Stopp ihrer "Honeymoon Tour" in Toronto schien die Entertainerin mit den Gedanken woanders gewesen zu sein - vielleicht sogar bei ihrem Liebsten, Big Sean (26) -, denn während der Performance ihres Hits "Bang Bang" ist Ariana mitten auf der Bühne gestürzt.

Doch von einem solchen Zwischenfall lässt sich die 21-Jährige natürlich nicht beirren. Schnell wieder aufgerafft, zurück auf die Mega-Heels und weiter geht die Show. Zwar kann auch einem echten Bühnenprofi mal das eine oder andere Desaster unterkommen, doch ganz nach der Devise "Einfach nichts anmerken lassen" wird die perfekte Performance einfach zu Ende gebracht. Im Fall von Ariana durften sich die Fans sogar über zahlreiche weitere Outfit-Wechsel und natürlich grandiose Tanzeinlagen freuen.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch noch einmal selbst davon überzeugen, wie gelassen Ariana die kleine Misere hinnimmt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de