Anzeige
Promiflash Logo
Colin Firth macht Kampfsport-Kurse für "Kingsman"Getty ImagesZur Bildergalerie

Colin Firth macht Kampfsport-Kurse für "Kingsman"

12. März 2015, 21:29 - Promiflash Redaktion

Der Dreh für den Action-Streifen "Kingsman: The Secret Service" brachte ganz neue Erfahrungen für Colin Firth (54) mit sich. Vor allem die Kampfszenen haben den Hollywoodstar sehr beeindruckt. Für seine Kampfkünste musste Colin aber sehr hart arbeiten, wie er im Interview mit Promiflash verriet.

"Das war das erste Mal, dass ich lange choreografische Sequenzen lernen musste. Es war fast wie ein Tanz. Es war nicht wirklich Kämpfen. Es war, als würde ich einen Tanz lernen", sagte der 54-Jährige über seine Kampfsport-Kurse. Als den Spion Harry Hart kann man den charmanten Schauspieler ab 12. März in den deutschen Kinos sehen. Die Regie in der Agenten-Komödie führte übrigens ebenfalls eine Hollywoodgröße: nämlich Matthew Vaughn (44). Seine Frau, Claudia Schiffer (44), wird sich das neuste Meisterstück ihres Gatten bestimmt auch schon angesehen haben.

Das tolle Interview mit Colin Firth und seine Erfahrungen mit dem Kampfsport könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Keely Shaye Smith und Pierce BrosnanGetty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Colin Firth mit seiner Frau Livia im Mai 2019Getty Images
Colin Firth mit seiner Frau Livia im Mai 2019
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de