Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Aus droht: Nino de Angelo kämpft um seine FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus droht: Nino de Angelo kämpft um seine Frau

13. März 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Erst im Sommer des vergangenen Jahres hatte Nino de Angelo (51) seine Larissa noch in einer romantischen Zeremonie zur Frau genommen, doch nur sieben Monate später soll schon wieder alles aus sein. Doch wie geht es nun mit den beiden weiter?

Eigentlich sollte ihre Hochzeit im vergangenen Sommer zeigen, dass sie trotz der Streitereien einfach zueinander gehörten. Der Sänger glaubte fest daran, die Liebe seines Lebens in Larissa gefunden zu haben. Doch einig waren sie sich nicht immer, wie der 51-Jährige gegenüber RTL Punkt 12 verriet: "Wir haben wirklich sehr viel gegeneinander gefightet. Ich weiß nicht warum, ich hab es ehrlich gesagt nicht verstanden." Aufgeben scheint für ihn aber keine Option zu sein: "Die Frage ist, ob der Punkt gekommen ist, aufzugeben. Ich liebe meine Frau."

Nino soll bereits zudem Einsicht gezeigt, sich entschuldigt und zu seinen Fehlern gestanden haben. Ob das im Prinzip noch frisch getraute Paar nun aber zusammenbleibt oder sich wirklich trennt, bleibt weiterhin unklar.

Nino de Angelo im September 2015Getty Images
Nino de Angelo im September 2015
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in HamburgGetty Images
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg
Sänger Nino de AngeloGetty Images
Sänger Nino de Angelo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de