Als sexhungrige Samantha Jones erklärte Kim Cattrall (58) in Sex and the City Millionen Frauen weltweit, dass sie sich im Bett holen sollen, worauf sie Lust haben. Jetzt holt sich Jamie Dornan (32) alias Christian Grey von seiner Gespielin in Shades of Grey, was er will. Und das findet Kim nicht ganz so toll. Das Problem ist dabei nicht der Film an sich, sondern vielmehr der Hauptdarsteller - eine Fehlbesetzung, wie die Schauspielerin findet.

Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon
Michael Carpenter / WENN
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon

"Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber für mich sieht er nicht aus wie ein Mann. Er sieht aus wie ein Knabe. Ich mag Männer, die auch wie solche aussehen. Ich habe die Vorschau gesehen und man sagt ja, dass man nach drei Sekunden erkennt, ob man jemanden attraktiv findet oder nicht. Nun ja, ich dachte: Nee!", schildert sie gegenüber The Independent ihre Abneigung. Eine Abfuhr von Samantha Jones: Das muss wehtun!

Kim Cattrall
Will Alexander / Stuart Castle / WENN.com
Kim Cattrall

Ihr seid trotzdem riesige Jamie-Fans? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

Jamie Dornan
Splash News
Jamie Dornan