Promiflash Logo
Patrick Schwarzenegger hat Miley nicht betrogen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Schwarzenegger hat Miley nicht betrogen!

23. März 2015, 21:02 - Promiflash Redaktion

Arme Miley Cyrus (22). Sie, die selbst so gerne provoziert und mit schlüpfrigen Bildern im Internet von sich reden macht, ist jetzt selbst Opfer von sexy Fotos geworden. Fotos, die ihren Freund Patrick Schwarzenegger (21) mit anderen Frauen zeigen. Selbst hat sich die Sängerin noch nicht zu den Aufnahmen geäußert, die den Sohn von Arnold Schwarzenegger (67) auf frischer Turteltat ertappt haben.

Jetzt melden sich stattdessen Freunde des 21-Jährigen zu Wort und springen für ihn in die Bresche. "Diese ganze Sache hat Patrick sehr hart getroffen. Er war beim Spring Break und hat sich wie ein dummer Junge benommen. Er fühlt sich schlecht, weil er Angst um seine Beziehung hat, aber hat Miley hundertprozentig nicht betrogen. Er weiß, dass diese Bilder echt blöd aussehen, aber es wirklich nichts passiert", beteuert ein Kumpel gegenüber Just Jared. Ein anderer fügt hinzu: "Patricks Freunde sind sehr aufgebracht über das Bild, das über ihn in sozialen Netzwerken gezeichnet wird. Sie wissen, dass er sehr stolz darauf ist, ein guter Freund zu sein. Mit seiner letzten Freundin war er sechseinhalb Jahre zusammen und hat sie nie betrogen."

Und genau mit der flirtet er jetzt als Nächstes. Es bleibt abzuwarten, ob Miley den Treue-Beteuerungen Glauben schenkt oder tatsächlich alles aus ist.

Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de