Promiflash Logo
Nach AWZ-Aus: Erfolg vor Gericht für Jenny ElversGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach AWZ-Aus: Erfolg vor Gericht für Jenny Elvers

24. März 2015, 15:43 - Promiflash Redaktion

Für Jenny Elvers (42) war es ein harter Schlag, als sie im Februar von ihrem Aus bei Alles was zählt erfuhr. Angeblich sei ihr Wohnort Marbella und die damit verbundenen Reisen nach Köln der Grund für die vorzeitige Trennung gewesen, so die Produktionsfirma UFA Serial Drama. Einvernehmlich war diese jedoch nicht: Darum trafen sich nun beide Parteien vor dem Arbeitsgericht Potsdam wieder.

Wie die Potsdamer Neueste Nachrichten berichtete, fand vergangenen Freitag der Termin vor Gericht statt. Die Schauspielerin war jedoch nicht vor Ort, sondern ließ sich von ihrem Anwalt vertreten. Nachdem beide Seiten ihren Standpunkt dargelegt hatten, fällte der Richter seine Entscheidung, wie das Arbeitsgericht gegenüber Promiflash bestätigte: "Es wurde ein Vergleich auf Widerruf geschlossen." Dies bedeute, dass die fristlose Kündigung keinen Bestand hat und Jenny dementsprechend noch eine Gehaltszahlung der Produktionsfirma in Höhe von 8.000 Euro zustehe. Für die Darstellerin ein großer Erfolg, wie ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck auf Nachfrage erklärte: "Wir freuen uns, dass auch der Richter eine außerordentliche Kündigung für unbegründet hält." Nach all den Wirrungen und Enttäuschungen der vergangenen Wochen ist dies wenigstens ein kleiner Erfolg vor Gericht für Jenny.

Testet euer Wissen zu Jenny Elvers in unserem Quiz:

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de