Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) sind wirklich eines der schönsten Hollywood-Paare, was die beiden auch nur allzu gerne unter Beweis stellen. Nachdem die beiden ihr Liebesglück erst gar nicht öffentlich zeigen wollten, sind sie nun etwas offensiver. Kein Wunder, sind die beiden schließlich sogar verlobt! Jetzt hat Ian erneut seine Liebe bewiesen.

Ian Somerhalder und Nikki Reed
Ian Somerhalder/Instagram
Ian Somerhalder und Nikki Reed

Bei Instagram lud der verliebte Vampire Diaries-Star nämlich ein Foto hoch, welches nur seine und Nikkis Hand zeigt, womit er aber die ganz besondere Bindung und Nähe zwischen den beiden ausdrückt. Dazu schrieb der Schauspieler: "So aufgeregt zur 'Humane Society Gala' in Miami zu fahren, um einer wunderschönen Frau eine Ehre zu erweisen, und deren Date zu sein, ich bin dankbar. [...] Ich bin so umgehauen von Nikki Reed, von der Humane Society und allen unter euch, die diese erstaunlichen Dinge vertreten, um eine unglaubliche Veränderung zu erreichen. IHR seid die wahren Veränderer..." Es ist bekannt, dass sich Ian und Nikki gerne für den guten Zweck einsetzen, vor allem, wenn es um Tiere geht - den Tierschutz vertritt auch die von Nikki unterstützte Humane Society of the United States. Und in ihre Tierliebe und ihr Engagement verliebt sich Ian offenbar immer wieder...

Ian Somerhalder und Nikki Reed
Instagram / Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed

Nikki schwelgt ihrerseits auch gerne im Liebesglück und neben der romantischen Hochzeit werden angeblich auch schon Kinder geplant. Es ist verständlich, dass Ians Ex, Nina Dobrev (26), das alles gar nicht so schön findet, aber Ian und Nikki scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben.

Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder