Promiflash Logo
Hergerichtet: Hier wird aus Maren Gilzer ein Mord-OpferGetty ImagesZur Bildergalerie

Hergerichtet: Hier wird aus Maren Gilzer ein Mord-Opfer

2. Apr. 2015, 19:13 - Promiflash Redaktion

Ob sich Maren Gilzer (55) ihre Zeit nach dem Dschungelcamp so vorgestellt hat? Die Königin des diesjährigen Urwald-Spektakels hatte unter anderem zwar auch einen Auftritt bei Das perfekte Promi-Dinner - doch wirklich Eindruck hinterlassen wird Maren wohl in einer anderen Rolle. Im Herbst spielt sie in der Krimi-Serie "Soko Stuttgart" eine Leiche. Nun gibt es die ersten Bilder hierzu.

Auf dem nun geposteten Foto auf der Facebook-Page der ZDF-Serie sieht man Maren und eine Visagistin, die letzte Hand an ihren "Mordopfer-Look" legt. Denn ganz ohne Bearbeitung kommt selbst eine Dschungelqueen nicht aus. "Und schon ist sie tot, die liebe Maren Gilzer! Die Soko überlebt keiner", scherzen die Macher der Serie unter dem Foto. Wie es Maren als lesbische Künstlerin Evelyn Söllhammer ergeht und wie lang am Ende ihr Krimi-Auftritt dauert, können die Zuschauer wahrscheinlich im Herbst dieses Jahres sehen: Dann läuft die Folge "Künstlerpech" über die Bildschirme.

Wie gut kennt ihr euch mit dem Leben von Maren Gilzer vor und nach dem Dschungelcamp aus? Testet euer Wissen zur Schauspielerin in unserem Quiz:

Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Maren Gilzer 2017 in Berlin
Getty Images
Maren Gilzer 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de