Promiflash Logo
Brandstiftung? Michael Jacksons Alligatoren verbrannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brandstiftung? Michael Jacksons Alligatoren verbrannt!

3. Apr. 2015, 8:43 - Promiflash Redaktion

Auch fast sechs Jahre nach seinem Tod schafft es Michael Jackson (✝50) nicht aus den Schlagzeilen heraus. Die neuesten Schreckensmeldungen betreffen glücklicherweise nicht seine Kinder oder sonst irgendwie seine Familie, stattdessen sind einige der exotischen Tiere, die sich der King of Pop auf seiner Neverland Ranch hielt, betroffen. Bei einem schlimmen Zoobrand in einer Kleinstadt in Garvin County, Oklahoma verbrannten offenbar einige von Michaels Alligatoren!

Wie News OK berichtet, wurde das verheerende Feuer vorsätzlich gelegt, wahrscheinlich von radikalen Tierschützern. Das Gelände des Interactive Zoological Parks wurde zerstört und insgesamt acht Reptilien getötet - von denen einige ursprünglich aus dem Besitz von Michael Jackson stammten. "Als sie die Neverland Ranch schlossen und sein Hab und Gut versteigerten, haben sie uns gebeten, zu kommen und unter anderem alle Reptilien und Alligatoren abzuholen. Wir haben geholfen, sie zu relokalisieren und fanden auch für einige Giraffen, die er auf seinem Grundstück hatte, ein neues Zuhause", erklärte der Gründer und Sprecher des Zoos, Joe Schreibvogel. Die Täter, die hinter der Brandstiftung vom 26. März stecken, konnten bisher nicht gefasst werden.

Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Michael Jackson, Musiker
Getty Images
Michael Jackson, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de