Promiflash Logo
Geheimnis ausgeplaudert: So klappt's mit der Sylvie-FigurActionPress / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Geheimnis ausgeplaudert: So klappt's mit der Sylvie-Figur

6. Apr. 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Beim Anblick von Sylvie Meis (36) kann frau schon mal neidisch werden, schließlich macht die Mutter eines Sohnes nun wirklich immer eine gute Figur - und das besonders im Bikini. Was sie selbst dafür tut, hat sie zur Freude ihrer Fans nun auch verraten.

"Ich mache gerne, naja gerne... Ich mache Intervall-Training. Ich habe das ein bisschen umgeändert. Ich war eigentlich immer auf dem Laufband, immer so 20-30 Minuten joggen, schön mit Musik. Das war meine Komfort-Zone, da fühlt man sich gut, das ist man gewohnt, aber das bringt dann nach einer ganzen Zeit nichts mehr", erklärt Sylvie im Interview mit Bunte. Deswegen hat sie ihr Training auf dem Laufband jetzt auch etwas umgestellt.

"Kurzer Sprint, dann die Steigung erhöhen und dabei rennen, dann zurück zum Walken, joggen und dann wieder Sprint und das abwechselnd. Ich glaube, das ist das Erfolgsgeheimnis", berichtet sie. Na, das bedeutet wohl: Ohne Fleiß kein Preis!

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de