Promiflash Logo
Kim Kardashian: Wo ist eigentlich ihr Longbob?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Wo ist eigentlich ihr Longbob?

9. Apr. 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (34) ist ein wahrhaftes Style-Chamäleon. Sie liebt es, ihren Look zu ändern und überrascht immer wieder mit total verändertem Aussehen. Zuletzt sorgte sie mit ihrem platinblonden Longbob für eine echte Haarsensation. Bei der Paris Fashion Week entschied sie sich für diese völlig neue Farbe und überraschte damit sogar eingefleischte Fans. Von den hellen Haaren nahm sie bald Abschied und auch von der gekürzten Frisur trennte sie sich jetzt wieder. Bye Bye Longbob!

Am Flughafen in Los Angeles zeigte sie sich jetzt wieder mit ihren gewohnt langen, dunklen Haaren. Und auch bereits an Ostern war von dem Kurzhaarschnitt nichts mehr zu sehen. Zurück zu den Extensions, hieß es demnach beim letzten Friseur-Besuch. Kim scheint sich mit den wie durch Zauberhand gewachsenen Längen auch sichtlich wohlzufühlen.

Doch welcher Look steht ihr eigentlich mehr? Die klassischen langen Haare oder war die kürzere Frisur doch irgendwie besser? Stimmt jetzt ab!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de