Promiflash Logo
Comeback bei Let's Dance: Cora Schumacher ist wieder dabeiSascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Comeback bei Let's Dance: Cora Schumacher ist wieder dabei

19. Apr. 2015, 13:33 - Promiflash Redaktion

Schon in der zweiten Folge von Let's Dance musste Cora Schumacher (38) die Sendung verlassen. Ihr Auftritt erzielte bei der Jury sogar Negativpunkte, dabei sollte die Teilnahme an der Tanzshow doch eigentlich ihr großes TV-Comeback werden. Doch nur weil die hübsche Blondine nicht mehr mittanzt, heißt das nicht, dass sie sich diese Rückkehr vermiesen lässt. Jetzt wirkt die Ex von Ralf Schumacher (39) nämlich als Reporterin mit.

Eine ungewohnte Situation für Cora. Zwar hat sie jahrelang mit Pressevertretern jeglicher Art zu tun gehabt, aber das Spiel jetzt ausgerechnet von der anderen Seite aus in Angriff zu nehmen, ist sicherlich eine Herausforderung. Denn für "RTL Exclusiv" übernimmt Cora jetzt den Posten der Backstage-Reporterin. Weil sie selbst auf der Tanzbühne stand, kann sich die Ex-"Let's Dance"-Tänzerin auch so gut in ihre Gesprächspartner hineinversetzen. "Ich weiß, wie das für die Kandidaten ist - so kurz vor der Show hat man keine Lust auf Interviews, da braucht man noch mal Zeit für sich", erklärte sie gegenüber RTL.de.

Na, vielleicht gelingt es ihr ja, mit diesem Wissen in Zukunft spannende Details aus den verbleibenden Stars herauszubekommen.

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de