Promiflash Logo
Herzogin Kate: Drogen-Skandal im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate: Drogen-Skandal im Krankenhaus!

30. Apr. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Auch wenn das britische Baby noch auf sich warten lässt, dringen immer neue Informationen über die baldigen Zweifach-Eltern und das Krankenhaus an die Öffentlichkeit. So sollen schon multiresistente Keime im St. Mary's Hospital kursieren - doch nun kommt ein weiterer böser Verdacht an die Öffentlichkeit.

Laut der Zeitschrift Mirror sollen nun Drogen in dem Krankenhaus aufgetaucht sein, in dem Herzogin Kate (33) Baby Nummer Zwei gebären will. Polizisten haben verraten, dass Kokain in den Toiletten der Klinik gefunden wurde. Drogentests sollen bewiesen haben, dass sich der Stoff in Wasserbehältern befunden habe. Das hatte zur Folge, dass sämtliche Ecken des Krankenhauses durchsucht wurden.

Wo genau die Rückstände gefunden wurden, ist bislang aber nicht bekannt. Das bedeutet, dass das Kokain nicht unbedingt in der Nähe des Lindo Wing gewesen sein muss. Womöglich waren die Drogen also weit entfernt vom Zimmer der Herzogin...

Mehr zu Prinz William (32), dem werdenden Papa, erfahrt er in unserem folgenden Quiz:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de