Promiflash Logo
Mit Chili in die Wehen! Herzogin Kate verzweifelt vor GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Chili in die Wehen! Herzogin Kate verzweifelt vor Geburt

30. Apr. 2015, 11:33 - Promiflash Redaktion

Das Warten auf das britische Baby kann so manch einem den letzten Nerv rauben. Auch Herzogin Kate (33) wird sich langsam fragen, wann ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickt. Angeblich sollen sie und ihr Mann William (32) schon mit Sex versucht haben, die Wehen herbeizuführen. Nun haben sie ein weiteres Hausmittelchen für sich entdeckt.

Gegenüber dem OK! Magazine plauderte nun eine Freundin und erzählte, dass Kate mit scharfem Essen versuche, die Wehen auszulösen. Chili soll Schwangeren dabei helfen, die Geburt einzuleiten. Aus diesem Grund habe William beim Inder des Vertrauens ein würziges "Chicken Vindaloo" für seine Frau bestellt. Dass dies ein Zeichen ist, soll eindeutig sein, weil Kate sonst eher das milde "Chicken Madras" bevorzuge.

Die Bekannte wusste auch zu berichten, dass Kate schon bei Söhnchen George (1) auf altbewährte Hausmittel zurückgegriffen habe. Auch vor zwei Jahren soll sie dabei auf scharfes Essen gesetzt haben. Wie viel an diesen Geschichten tatsächlich dran ist, weiß aber letztlich nur Kate selbst.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de