Anzeige
Promiflash Logo
Skandal um Geburts-Filme: Jetzt spricht Heidi Klum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Skandal um Geburts-Filme: Jetzt spricht Heidi Klum!

6. Mai 2015, 12:28 - Promiflash Redaktion

Anfang der Woche sorgte Heidi Klum (41) mit einem ganz schön skurrilen Geständnis für Aufsehen. Das Topmodel erzählte nämlich frei heraus, dass Papa Günther (69) in den intimsten Momenten ihres Lebens dabei war. Im Kreißsaal schaute er nicht nur bei der Geburt seiner Enkel zu, sondern hielt diese Augenblicke auch filmisch fest - eine Tatsache, die bei vielen Menschen Empörung auslöste.

Heidi selbst kann den ganzen Wirbel um die Aufnahmen allerdings überhaupt nicht verstehen, wie sie nach den Schlagzeilen über sie im Interview mit RTL verriet: "Diskussionen habe ich nicht mitbekommen. Ich hatte traumhafte Geburten und die sind auch nicht schrecklich anzusehen. Das ist ein ganz schöner Moment." Und schließlich hat Heidi die Filme nicht nur als Erinnerung für sich selbst anfertigen lassen, sondern hat Großes mit den Werken ihres Papas vor: "Ich denke, das ist was Schönes, was ich meinen Kindern irgendwann mal schenken kann. Wenn ihnen das nicht gefällt, können sie es wegschmeißen."

Ob man seine eigene Geburt auf Video anschauen möchte, das sei wohl jedem selbst überlassen - feststeht aber, dass Heidi mit dieser ungewöhnlichen Idee ziemlich ins Kreuzfeuer geraten ist.

Ihr steht immer zu Heidi Klum, weil ihr echte Fans seid? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen beweisen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de