Promiflash Logo
Kate & William: Heiße Gerüchte um Charlottes PatentantenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate & William: Heiße Gerüchte um Charlottes Patentanten

11. Mai 2015, 17:28 - Promiflash Redaktion

Die kleine Prinzessin Charlotte ist nun schon eine gute Woche alt und konnte sich daheim mit Bruder Prinz George (1) und den Eltern Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) ans gemeinsame Familienleben zu viert gewöhnen. In den kommenden Tagen steht dann der nächste Pflichtpunkt für die royale Familie auf dem Plan: Die Paten des Neugeborenen soll verkündet werden. Klar, dass die Briten auch hierauf fleißig wetten.

Wie schon beim Namen und Geschlecht der Kleinen, gibt es auch wieder Wetten auf die Paten von Charlotte. Ganz vorne liegen hierbei Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice. Joe Crilly, der Sprecher der Wettplattform William Hill verriet gegenüber dem britischen OK Magazin: "Es wird zweifellos eine Reihe von Paten geben, aber im Moment sind es Beatrice und Eugenie, die die Listen anführen."

Prinz George hatte bei seiner Taufe 2013 ganze sieben Paten. Man darf also gespannt sein wer und wie viele es bei Charlotte sind...

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de