Anzeige
Promiflash Logo
Zu groß! Kendall Jenner mag Kylies neue Lippen nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu groß! Kendall Jenner mag Kylies neue Lippen nicht

13. Mai 2015, 10:03 - Promiflash Redaktion

Endlich hat sie es zugegeben, denn wie schon lange vermutet, hat sich Kylie Jenner (17) tatsächlich die Lippen aufspritzen lassen. Als Minderjährige konnte sie diesen Schritt aber natürlich nur mit der Zustimmung von Mama Kris (59) gehen. Nun scheint Kylie definitiv zufrieden mit ihrem Aussehen, nicht umsonst postet sie Selfies am laufenden Band. Einer Dame sagen die künstlichen Lippen aber so gar nicht zu: Kylies Schwester Kendall (19).

In der vergangenen Folge von Keeping up with the Kardashians plauderten die Schwestern inklusive Kim Kardashian (34), die offenbarte, dass sie unzufrieden mit ihrem Körper ist, über Beauty, Body und Co. Wobei die Mama von North West (1) gegenüber ihrer jüngsten Schwester bezüglich der frisch aufgespritzten Lippen beteuerte: "Ich finde, es sieht fabelhaft aus. Deine Lippen sind der Wahnsinn." Daraufhin hatte Kylie direkt etwas zu entgegnen, denn zuvor wurde sie kritisiert: "Kendall hat gestern gesagt, dass sie zu groß sind." Das Model ist nämlich der Meinung, dass ihre Schwestern auch so wunderschön sind, sie brauchen sich gar nicht unters Messer zu legen. Angenehm zu hören, aber Hauptsache Kylie fühlt sich jetzt endlich so richtig wohl in ihrer Haut!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de