Anzeige
Promiflash Logo
Kate Uptons Ernährungsplan: Mit Disziplin zur TraumfigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Uptons Ernährungsplan: Mit Disziplin zur Traumfigur

19. Mai 2015, 10:28 - Promiflash Redaktion

Dass Kate Upton (22) selbst im Schlabberpulli noch eine gute Figur macht, hat das Supermodel längst bewiesen. Nun hat der "Schadenfreundinnen"-Star allerdings auch ihr Geheimrezept für ihre perfekte Bikinifigur verraten und einmal aufgezählt, was sie eigentlich so am Tag isst.

"Um sieben Uhr morgens starte ich mit einem Frühstück aus Rührei mit Spinat und trinke grünen Tee dazu. Um zehn Uhr morgens gönne ich mir dann einen Snack aus zehn Mandeln und einem Gemüsesaft. Zum Mittagessen gibt es dann Reis mit gegrilltem Hähnchenfleisch und gegrilltem Gemüse. Um vier Uhr nachmittags esse ich dann einen Eiweiß-Riegel und Abendessen gibt's um sieben Uhr. Da esse ich meist Sashimi oder Grünkohlsalat mit gegrilltem Lachs und Cashewkernen", erklärt Kate gegenüber dem London Evening Standard, gesteht aber auch, dass sie vor einem wichtigen Shooting oder bevor sie eine Filmszene dreht, meist für 48 Stunden eine Saftkur macht. Ohne Disziplin hält nämlich auch ein Supermodel nicht seine Traumfigur.

Aber natürlich sündigt Kate auch ab und zu. "Ich liebe frittiertes, salziges Essen und manchmal ist bei mir auch Themenabend, zum Beispiel Tequila Tuesday", verrät sie.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Kate UptonGetty Images
Kate Upton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de