Promiflash Logo
DSDS-Jury 2016? Jetzt spricht Mandy Capristo Klartext!Ronny Hartmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Jury 2016? Jetzt spricht Mandy Capristo Klartext!

20. Mai 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Severino Seeger (28) wurde als der diesjährige Sieger von DSDS gekürt, damit haben Dieter Bohlen (61), Mandy Capristo (25) und der Rest der Jury ihre Pflicht getan und den Superstar 2015 gefunden. Wer der nächste Superstar wird, interessiert gerade wenig. Eine Frage allerdings bewegt viele Fans viel mehr: Hat Mandy Capristo genug von DSDS oder könnte sie sich eine Verlängerung ihres Vertrags vorstellen?

Derzeit kann das ehemalige Monrose-Mitglied nur an eines denken: Ihre Musik! Mit all den Inspirationen, die sie musikalisch während ihrer Zeit bei DSDS sammeln konnte, gibt es sicherlich genug Ideen für weitere Songs ihres neuen Albums. "Ich werde versuchen, mich zurückzuziehen und habe jetzt erstmal alles abgelehnt, um mich wirklich komplett der Musik zu widmen", erklärt Mandy im Gespräch mit RTL. Heißt das etwa auch, dass die Sängerin auch keine Zeit mehr für DSDS hätte?

Mandy kann das ganz klar verneinen, sie ist einer weiteren Staffel tatsächlich nicht abgeneigt: "Ich würde mich total freuen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein, weil es einfach wirklich viel Spaß gemacht hat - nicht nur vor der Kamera." Die Zeit während der Castingshow sei eine unvergleichbare Achterbahnfahrt der Gefühle gewesen, emotional habe sie als Jurorin dabei sehr viel erlebt.

Ob RTL sie erneut an die Seite von Dieter Bohlen setzen würde? Man darf gespannt sein!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de