Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Ariana Grande: Welches Bühnen-Outfit ist am schönsten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Ariana Grande: Welches Bühnen-Outfit ist am schönsten?

20. Mai 2015, 14:48 - Promiflash Redaktion

Kreischalarm in der Berliner Max Schmeling Halle. Wenn Ariana Grande (21) in unserer Hauptstadt ein Konzert gibt, gibt es bei den jungen Fans kein Halten mehr. Und nicht nur die Bühnenshow ihrer "Honeymoon Tour" war am Dienstagabend ein Hingucker, auch die Outfits des Nickelodeon-Stars bezauberten mit Extravaganz und Sexyness.

Ariana trug insgesamt sieben Bühnenkostüme. Den Auftakt gab sie in schwarzen Overknee-Schnürstiefeln mit Cut-out-Body und obligatorischen Katzenohren. Nach zwei Songs zog sie sich einen grau-weißen Satin-Sweater drüber. Besonderes Highlight war aber das Charleston Mini-Kleid mitsamt Federstola, in dem sie auf einem riesigen Kronleuchter über der Bühne schwebte. Allgemein setzte das Multitalent eher auf schwarze und weiß-silberne Outfitfarben, sei es beim Leder-Mini-Dress mit weißen Stiefeln oder gar beim Glitzerbody mit langer Schleppe am Flügel sitzend. Zur Bühnenbekleidung gehörten außerdem die Mega-Absatz-Schuhe - entweder in Form von Pumps oder Stiefeln -, die die Künstlerin während der gesamten eineinhalb Stunden ohne schmerzverzerrtes Gesicht trug.

Welches Ariana-Grande-Outfit hat euch am besten gefallen?

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Victoria Monét und Ariana GrandeGetty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de