Promiflash Logo
"Game Of Thrones"-Musical: Peter Dinklage veralbert KollegenEverett Collection / ActionPressZur Bildergalerie

"Game Of Thrones"-Musical: Peter Dinklage veralbert Kollegen

23. Mai 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

In der Erfolgsserie Game of Thrones hat Tyrion Lannister gut lachen. Der Publikums-Liebling, gespielt von Peter Dinklage (45), hat sich schon aus so manch prekärer Lage befreien können - anders als einige Weggefährten, die den Serien-Tod sterben mussten. Eine gute Gelegenheit für Peter, einen humorvollen Rückblick auf die Vergangenheit von "Game of Thrones" zu werfen.

Für den "Red Nose Day" nahm der Schauspieler gemeinsam mit Coldplay ein kleines "Game of Thrones"-Musical auf, aus dem nun ein erster Teaser veröffentlicht wurde. In diesem kurzen Clip resümiert Peter noch einmal ganz cool das Geschehen der vergangenen Staffeln und singt dazu: "Erinnert sich jemand an Ned Stark? Er war schon sehr unterhaltsam / Doch weiter als Staffel 1 er nicht kam." In dieser Weise berichtet der Schauspieler mit einem Augenzwinkern auch noch über das Schicksal von Robb Stark und König Joffrey, um dann lapidar festzustellen: "Aber ich bin immer noch erfolgreich!" Die "Game of Thrones"-Fans werden hoffen, dass dies auch noch eine Weile so bleibt.

Hier könnt ihr euch den kurzweiligen Trailer anschauen:

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de