Aus ihrem Liebesleben macht Sarah Knappik (28) derzeit ein großes Geheimnis. Immer wieder werden ihr diverse Affäre unterstellt - zuletzt mit TV-Koch Attila Hildmann (34). Wie Sarah aber nicht müde wird zu betonen, sei er lediglich ein guter Freund. Und weil die Blondine offensichtlich kein Interesse mehr an privaten Reporter-Fragen hat, zieht sie am Wochenende beim "Kiss Cup" in Berlin den Spaß-Joker.

Sarah Knappik
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Knappik

"Also das ist mein Neuer. Er hat einen Bart, er ist nicht tätowiert - das kommt noch - und er ist 'Hertha', als alle anderen Typen der Welt. Und er ist verdammt gut im Bett!", plaudert sie bereitwillig im Promiflash-Interview aus und schmeißt sich zeitgleich an das Maskottchen des Berliner Vereins Hertha BCS, Herthinho, ran. Der plüschige Bär im Fußball-Trikot erwidert sogar Sarahs stürmische Eroberung. Interessant, was das Model so alles aus dem Ärmel zaubern kann.

Sarah Knappik und Attila Hildmann
WENN & ActionPress
Sarah Knappik und Attila Hildmann

Natürlich ist diese Einlage nur als Ablenkungsmanöver gedacht, um nicht weiter nach ihrem Beziehungsstatus ausgequetscht zu werden. Aber eines muss man Sarah lassen: Mit dieser Aktion hat sie wirklich Humor bewiesen!

Sarah Knappik
AEDT/WENN.com
Sarah Knappik

Mehr von Sarahs haarigem Neuen könnt ihr in dieser "Primetime"-Ausgabe sehen:

Pia Tillmann & Patrick G. Boll: Wieder vereint für BTN-Ableger?

"Berlin - Tag und Nacht"-Ableger: Sind Pia Tillmann & Patrick G. Boll bald wieder vereint?

Posted by Promiflash on Dienstag, 26. Mai 2015