Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Knappik gesteht: Heiße Affäre mit dem Maskottchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik gesteht: Heiße Affäre mit dem Maskottchen!

27. Mai 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Aus ihrem Liebesleben macht Sarah Knappik (28) derzeit ein großes Geheimnis. Immer wieder werden ihr diverse Affäre unterstellt - zuletzt mit TV-Koch Attila Hildmann (34). Wie Sarah aber nicht müde wird zu betonen, sei er lediglich ein guter Freund. Und weil die Blondine offensichtlich kein Interesse mehr an privaten Reporter-Fragen hat, zieht sie am Wochenende beim "Kiss Cup" in Berlin den Spaß-Joker.

"Also das ist mein Neuer. Er hat einen Bart, er ist nicht tätowiert - das kommt noch - und er ist 'Hertha', als alle anderen Typen der Welt. Und er ist verdammt gut im Bett!", plaudert sie bereitwillig im Promiflash-Interview aus und schmeißt sich zeitgleich an das Maskottchen des Berliner Vereins Hertha BCS, Herthinho, ran. Der plüschige Bär im Fußball-Trikot erwidert sogar Sarahs stürmische Eroberung. Interessant, was das Model so alles aus dem Ärmel zaubern kann.

Natürlich ist diese Einlage nur als Ablenkungsmanöver gedacht, um nicht weiter nach ihrem Beziehungsstatus ausgequetscht zu werden. Aber eines muss man Sarah lassen: Mit dieser Aktion hat sie wirklich Humor bewiesen!

Mehr von Sarahs haarigem Neuen könnt ihr in dieser "Primetime"-Ausgabe sehen:

Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in BerlinGetty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik, ModelGetty Images
Sarah Knappik, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de