Promiflash Logo
Ed Sheeran: Darum hat er nichts mit Taylor Swift angefangenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran: Darum hat er nichts mit Taylor Swift angefangen

31. Mai 2015, 22:01 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (24) und Taylor Swift (25) verstehen sich so gut, dass ihnen schon die ein oder andere Affäre angedichtet wurde. Allerdings ist die Sängerin gerade frisch verliebt in Calvin Harris (31), Ed hingegen derzeit Single. Aus dem Grund fragte ein Radio-Reporter wohl auch nach, warum der Photograph-Star sich die hübsche Blondine nicht selbst geangelt hat.

"Ich habe sie auf beruflicher Ebene kennengelernt und wir haben zusammen Songs geschrieben", erklärte Ed ganz einfach im Interview mit The Breakfast Club, hatte aber auch noch eine andere Erklärung dafür. "Wir kommen total gut miteinander klar, aber sie ist mir einfach zu groß. Ich denke immer, wir sehen zusammen aus wie Charaktere aus Der Hobbit. Sie gehört zum Elben-Königreich und hängt mit Galadriel rum oder so und ich hab eben haarige Füße", scherzte er und setzte noch einen drauf. "Ich glaube es ist auch wichtig platonische Freundinnen zu haben, mit denen man nichts anfängt." Diese Schlagfertigkeit muss man Ed Sheeran erst mal nachmachen!

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de