Promiflash Logo
True Detective 2: Vince Vaughn verrät Details!Getty ImagesZur Bildergalerie

True Detective 2: Vince Vaughn verrät Details!

1. Juni 2015, 19:16 - Promiflash Redaktion

Es sind ganz schön große Fußstapfen, die Vince Vaughn (45) gemeinsam mit seinen Hollywood-Kollegen da ausfüllen muss. Die erste Staffel von "True Detective" mit Matthew McConaughey (45) und Woody Harrelson (53) in den Hauptrollen, war in Amerika so erfolgreich, dass die Fans nun ungeduldig auf eine Fortsetzung warten.

Die Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange, doch allzu viele Details über die neue Episodenreihe sind noch nicht bekannt. Fest steht, dass eine komplett andere Storyline dahinter steht. Statt in Louisiana wird in Los Angeles gedreht, wo die Paprazzi Vince Vaughn und seine Kollegen Colin Farrell (39), Taylor Kitsch (34) und Rachel McAdams (36) regelmäßig am Set auflauern. Alle sind ganz heiß darauf, mehr zu erfahren - auch Moderatorin Ellen DeGeneres (57). In ihrer Show plauderte der 45-Jährige Hauptdarsteller erste Infos aus. "Der Autor Nic Pizzolatto hat auch diesmal das Drehbuch geschrieben und es hat wirklich Spaß gemacht. Die Charaktere sind sehr interessant, sehr kompliziert", so der Leinwandstar.

Inhaltlich hielt er sich leider sehr bedeckt und sagte nur: "Es spielt in der Gegenwart. Die Wendungen sind großartig." Über seine neuen Kollegen hatte er nur Gutes zu berichten. Kein Wunder, ist die Truppe schließlich durchweg von hochkarätigem Personal besetzt. "Die anderen Schauspieler sind toll und es hat viel Spaß gemacht, ihnen bei der Arbeit zuzusehen", schwärmte er.

Welche Details Vince Vaughn noch verraten hat, seht ihr in dieser "Primetime"-Episode.

Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Getty Images
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de