Promiflash Logo
Prinzessin Victorias Kolonne in Unfall verwickeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Victorias Kolonne in Unfall verwickelt

2. Juni 2015, 18:24 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Victoria von Schweden (37) kennt man als die ewige Strahlefrau, stets hat sie ein liebevolles Lächeln im Gesicht. Nun allerdings dürfte es bedauerlicherweise einmal ganz anders aussehen bei der Mama der kleinen Estelle (3), denn Victoria und ihre Entourage hatten einen Unfall.

Passiert ist ihr glücklicherweise nichts, doch bei einem Auffahrunfall nahe der schwedischen Stadt Uppsala sind vier Autos aus der Kolonne der Prinzessin und des indischen Präsidenten Pranab Mukherjee ineinander gefahren. Neun Menschen wurden bei dem Unfall an einem Kreisel, so berichtet nun Spiegel online, leicht verletzt und somit in ein Krankenhaus gebracht. Victoria und ihr Mann Prinz Daniel von Schweden (41) seien aber wohlauf, so bestätigte eine Sprecherin: "Sie sind vorne gefahren und der Unfall hat sich hinten abgespielt."

Wie geplant konnte das Kronprinzenpaar dann auch weiter zur Universität der Stadt fahren. Auch der indische Präsident blieb unverletzt und konnte somit planmäßig seine Rede an der Uni halten. Wie es allerdings zum Unfall kam, ist noch nicht geklärt.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de