Anzeige
Promiflash Logo
Ach! Caitlyn Jenner wäre fast eine Heather gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ach! Caitlyn Jenner wäre fast eine Heather geworden

4. Juni 2015, 12:15 - Promiflash Redaktion

Bruce Jenner lebt von nun an als Frau unter dem Namen Caitlyn Jenner (65), diese Neuigkeit wurde vor wenigen Tagen der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Warum Caitlyn mit einem C und nicht mit einem K als Anfangsbuchstabe? Das war schnell geklärt: Sie will sich bewusst von Kim Kardashian (34) und Co. abgrenzen. Aber wie kam die 65-Jährige eigentlich auf den Namen Caitlyn?

Wie Caitlyn gegenüber Vanity Fair verriet, holte sie sich Inspiration für ihren neuen Vornamen bei Schönheitswettbewerben zur Miss America-Wahl. Bereits in den vergangenen Jahren schaute sie sich die Wahlen an, um einen geeigneten Namen für sich zu finden. Cathy und Heather setzten sich da schnell in ihrem Kopf fest, Caitlyn war der dritte Name, der gut ankam. Letztendlich wurde Caitlyn durch ihre Assistentin Rhonda bekräftigt, sich für ebendiesen Namen zu entscheiden.

Die Miss America-Teilnehmerin, die übrigens Kaitlyn Tarpey mit K heißt, freut sich natürlich riesig über diese große Ehre. Sie kam im Jahr 2014 unter die Top-10-Kandidatinnen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de