Promiflash Logo
Country Club äußert sich: Caitlyn Jenner stets willkommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Country Club äußert sich: Caitlyn Jenner stets willkommen

5. Juni 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

Kurz nachdem sich Caitlyn Jenner (65) zum ersten Mal in Dessous auf dem Cover der Vanity Fair der Öffentlichkeit präsentierte, gab es natürlich zahlreiche Reaktionen. Die meisten waren positiv, Respekt für den großen Mut wurde zuhauf ausgesprochen. Doch wie es nun einmal so ist, kamen auch schnell einige Gerüchte auf, so hieß es zum Beispiel, dass Caitlyn, die vorher als Bruce Jenner Mitglied im Country Club war, aus eben diesem ausgeschlossen werden soll, da nur Männer Mitglieder seien. Diese Munkeleien wurden aber jetzt vom Sherwood Country Club in einem Statement widerlegt.

"Die Gerüchte eines Konflikts zwischen Ms. Jenner und diesem Club sind vollkommen falsch. Caitlyn Jenner war und ist noch immer ein geschätztes und langfristiges Mitglied dieses Clubs", ließ der Vorstand des exklusiven Treffpunktes verlauten. Kein Wunder, immerhin ist der ehemalige Olympionike bereits seit 15 Jahren Mitglied. So wird in dem Statement zudem mitgeteilt, dass man sehr empört über die negativen Presseberichte sei. Zudem heißt es: "Sherwood ist sehr stolz darauf wunderbare Anlagen für männliche und weibliche Mitglieder und deren Gäste zu haben." Somit wurde also auch die Behauptung widerlegt, dass nur Männer gern im Club gesehen seien.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de