Promiflash Logo
Caitlyn Jenner: Kids haben keine Lust auf Doku-SerieGetty ImagesZur Bildergalerie

Caitlyn Jenner: Kids haben keine Lust auf Doku-Serie

6. Juni 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Am Montag sah man zum ersten Mal Bruce Jenner. im neuen weiblichen Körper, von nun an nennt sich der einstige Olympiasieger Caitlyn Jenner (65). Caitlyn hat eine Gesichtsoperation hinter sich und auch eine Oberweite wurde ihr modelliert, diese ganze Geschlechtsumwandlung wurde natürlich - wie bei Familie Jenner-Kardashian üblich - stets mit Kameras begleitet, sodass schon bald eine neue Dokuserie herauskommen kann. Caitlyn hat sich gewünscht, dass alle ihre Kinder in dieser auftauchen, doch vier von ihnen machen ihr einen Strich durch die Rechnung.

Dies offenbarte sie im Interview mit der Vanity Fair. Caitlyn versteht die Entscheidung ihrer ältesten leiblichen Kids zwar, dennoch schmerzt es sie zutiefst. Doch Burt (36), Cassandra, Brandon (33) und Brody (31) haben sich offensichtlich nicht wegen der Geschlechtsumwandlung ihres Vaters gegen die Serie entschieden. Burt und Cassandra wissen schon seit über zwanzig Jahren von den Gefühlen ihres Erzeugers, die anderen beiden haben erst später davon erfahren, doch alle von ihnen unterstützen ihren Dad auch als Frau weiterhin.

Aber eines ist sicher: Auf Kim Kardashian (34), Kylie (17), Kendall (19) und Co. kann sich Caitlyn auch bei ihrer Dokushow ganz bestimmt verlassen...

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de