Gestern wurde in Schweden ganz traditionell der Nationalfeiertag begangen, bei dem wie in jedem Jahr natürlich auch die königliche Familie mitfeiert. Nach Schwedens Goldstücke, Estelle (3) und Leonore (1), kommt bald das dritte Kind im Bunde zur Welt und zog jetzt die Aufmerksamkeit auf sich. Denn die Babykugel, die Prinzessin Madeleine (32) stolz vor sich hertrug, ist inzwischen wirklich beachtlich.

Madeleine von Schweden
Ivan Da Silva/Getty Images
Madeleine von Schweden

Noch in diesem Monat kommt Madeleines zweites Kind. Bisher ist noch nichts darüber an die Öffentlichkeit gedrungen, ob sie und ihr Mann Chris O'Neill (40) sich auf eine weitere Tochter oder vielleicht doch einen Sohn freuen, doch das wird schon bald bekannt werden. Während der Feier sah man schon deutlich, wie sich die Tracht über dem Bauch wölbte, im Stehen fiel die Babykugel dann noch deutlicher auf. Für sie könnte das Fest in Stockholm dann auch ihr letzter Auftritt vor der Geburt gewesen sein. Neben Madeleine war auch das baldige Brautpaar Sofia Hellqvist (30) - ebenfalls im traditionellen Outfit, nur ohne Haube - und Prinz Carl Philip von Schweden (36) zu sehen, die schon in der nächsten Woche ihre Hochzeit feiern. Sie legten an diesem Tag noch einmal einen glänzenden Auftritt hin.

Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
Ivan Da Silva/Getty Images
Prinz Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist
Prinzessin Victoria von Schweden
Ivan Da Silva/Getty Images
Prinzessin Victoria von Schweden
Prinz Carl Philip von Schweden, Madeleine von Schweden und Sofia Hellqvist
Ivan Da Silva/Getty Images
Prinz Carl Philip von Schweden, Madeleine von Schweden und Sofia Hellqvist
Königin Silvia von Schweden und Carl Gustaf
Ivan Da Silva/Getty Images
Königin Silvia von Schweden und Carl Gustaf