Anzeige
Promiflash Logo
Störenfried! Kate Moss wurde aus Flugzeug eskortiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Störenfried! Kate Moss wurde aus Flugzeug eskortiert

7. Juni 2015, 20:48 - Promiflash Redaktion

Kate Moss (41) hat in ihrer langen Karriere als Model nicht bloß einmal negativ für Schlagzeilen gesorgt. Immer wieder sieht man sie reichlich betrunken aus diversen Clubs torkeln, auch durch ihren angeblichen Kokain-Konsum hat sie bereits des Öfteren für Aufmerksamkeit gesorgt. Nun gibt es einen neuen kleinen Skandal um das Supermodel, denn wie es heißt, wurde Kate nach einem Flug mit der Airline "EasyJet" von Polizisten eskortiert, da sie sich überaus störend verhalten habe.

Wie der London Evening Standard gerade berichtet, sei Kate nach einem Flug aus Bodrum in der Türkei wieder in London gelandet. Ein Polizist berichtet diesbezüglich: "Wir wurden gerufen, um der Crew dabei zu helfen, einen Passagier von einem ankommenden Flug diesen Nachmittag zu eskortieren." Das sei dann auch geschehen, eine Anzeige sei aber nicht gegen Kate erstattet worden, auch festgenommen wurde sie nicht. Der Fall wurde ebenfalls von einer Sprecherin der Airline bestätigt. Was genau Kate sich zuschulden hat kommen lassen, ist aber nicht bekannt.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate MossGetty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de