Promiflash Logo
Hot or not? Chris Pratts Nippel sind außer KontrolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot or not? Chris Pratts Nippel sind außer Kontrolle

12. Juni 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Chris Pratt (35) hat in den letzten Monaten fleißig trainiert! Das Ergebnis von all der harten Arbeit kann sich echt sehen lassen. Der "Jurassic World"-Star konnte es sich deshalb auch leisten, für ein Magazin-Shooting seinen Body zu zeigen. Für das Titelbild der "Entertainment Weekly" hebt er sich mit einem Muscle-Shirt bekleidet aus einem Pool. Der nasse Stoff seines Shirts legt sich wie eine zweite Haut über seinen Oberkörper. Was dabei sofort ins Auge sticht: seine Nippel!

Als der Star selbst das fertige Cover zu sehen bekam, war er zunächst dezent geschockt: "Meine erste Reaktion war: 'Oh nein! Oh nein! Mein Bruder wird mich damit echt fertigmachen'", verriet er in der Live-Show von Jimmy Kimmel (47). Der Hollywood-Star nimmt das Ganze aber mit Humor und witzelte, dass die Brustwarzen nicht echt seien, oder gar mit Diamanten verziert wurden.

Den Plausch von Chris Pratt und dem TV-Moderator könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen.

Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de