Promiflash Logo
Keine Dschungel-Anfrage: Peer Kusmagk von RTL gemobbt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Dschungel-Anfrage: Peer Kusmagk von RTL gemobbt?

12. Juni 2015, 15:31 - Promiflash Redaktion

Dabei hat er damals so schön geweint. Als Peer Kusmagk (39) im Jahr 2011 auf seiner Dschungelcamp-Pritsche einen wahren Sturm der Gefühle erlebte und das Gezeter seiner mehr oder minder prominenten Mitbewohner nur sehr schwer ertragen konnte, schluchzte er sich in die Herzen der Zuschauer und wurde schließlich zum Dschungelkönig gewählt.

Im Sommerdschungelcamp, der RTL-Event-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“, kann der Radiomoderator leider nicht erneut um die Chance auf die begehrte Krone kämpfen - laut Informationen der Bild wurde Peer nicht angefragt. Hat man ein Problem mit dem 39-Jährigen Dschungel-Experten oder wusste der Sender einfach schon, dass Peer schlichtweg keine Zeit hat? Im Gespräch mit Promiflash verrät er nämlich: "Ich hätte Bock gehabt, aber ich hatte leider schon Urlaub gebucht. Da freue ich mich schon seit Jahren drauf und deswegen muss das Dschungelcamp leider dieses Jahr ohne mich auskommen." Peer hat ein altes Wohnmobil auf Vordermann gebracht und wird mit seiner Schwester und deren Familie vier Wochen lang durch Frankreich reisen.

In dieser Episode der "Coffee Break" könnt ihr euch den ehemaligen Dschungelkönig noch einmal anschauen:

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de