Promiflash Logo
Nach Serientod: Kehrt die "Game of Thrones"-Figur zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Serientod: Kehrt die "Game of Thrones"-Figur zurück?

16. Juni 2015, 19:28 - Promiflash Redaktion

Für viele Serienfans ist es der blanke Horror, wenn eine ihrer liebsten Figuren aussteigt. So auch jetzt bei Game of Thrones. In den USA lief das Finale der fünften Staffel und eine der beliebtesten Figuren muss den Serientod sterben. Nun fragen sich die Anhänger natürlich, ob der Ausstieg wirklich endgültig ist, oder ob ihr Liebling nicht doch wiederkehren kann.

Achtung, Spoiler!

Wer die amerikanischen Folgen schaut, weiß: Kit Harington (28) alias Jon Snow ist derjenige, der in dem Staffelfinale sterben muss. Dass der Schauspieler selbst von dieser Wendung überrascht war, hat er schon erzählt. Im Interview mit Entertainment Weekly verrät er aber auch, ob ein Wiedersehen möglich ist. "Mir wurde gesagt, ich bin tot. Ich bin tot. Ich werde in der nächsten Staffel nicht zurückkommen", so der Schauspieler.

Das klingt endgültig! Ob sich die Macher aber nicht doch noch für ein kleines Comeback entscheiden, ist natürlich noch offen. Möglich wäre eine Traumsequenz oder ein Rückblick in die Vergangenheit. Ein kleiner Funke Hoffnung bleibt womöglich...

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de