Promiflash Logo
Adel verpflichtet! Pamela Anderson ist nun eine GräfinGetty ImagesZur Bildergalerie

Adel verpflichtet! Pamela Anderson ist nun eine Gräfin

21. Juni 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal keine Karriere ist: Vor über 20 Jahren lief Pamela Anderson (47) noch im knallroten Badeanzug über den Strand von Malibu, um in der Erfolgsserie eine gute Figur abzugeben. Nun wurde der Schauspielerin eine große Ehre zuteil: Sie hat jetzt einen Adelstitel.

In der italienischen Stadt Genua ging Pamela nun auf die Knie, um von Prinz Stephan von Montenegro in einer feierlichen Zeremonie zur Gräfin geschlagen zu werden. In der Urkunde, die sie nach dem feierlichen Akt erhielt, steht nun auch ihr kompletter Adelstitel: Lady Pamela Anderson, Countess de' Gigli. Auch ihre beiden Söhne Brandon und Dylan wurden zum Ritter ehrenhalber ernannt. Stolz vor Freude postete Pam anschließend auf Instagram eine Fotocollage des Events. Es wird auch so ein Tag sein, der im Gedächtnis der Darstellerin hängen bleibt.

Pamela wurde mit dem Titel für ihre Verdienste beim Schutz des Meereslebens geehrt. Darüber hinaus hat sie auch eine Partnerschaft mit der "Italian Mediterranean Sealife Association" abgeschlossen. Adel verpflichtet eben!

Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de