Promiflash Logo
Fieser Diss! Fans mobben Kylie Jenner nach Vatertags-PostGetty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Diss! Fans mobben Kylie Jenner nach Vatertags-Post

23. Juni 2015, 12:45 - Promiflash Redaktion

Achja, Kylie Jenner (17) hat es momentan wirklich nicht leicht. Sie muss damit klarkommen, dass sich ihr Vater Bruce dazu entschieden hat, seinem Inneren nachzugehen und eine Frau zu werden. Auch wenn ihr Papa jetzt weiblich ist, gratulierte sie ihm in den sozialen Netzwerken zum Vatertag - dafür wurde sie ziemlich heftig angefeindet.

Einige Hater attackierten das junge Jenner-Girl nun, weil sie Caitlyn (65) zum Vatertag gratulierte. Sie seien der Meinung, dass Kylie vielmehr zwei Mütter als eine Mama und einen Papa habe. Doch Caitlyn nimmt die 17-Jährige nun in Schutz und schreibt auf Instagram: "Du kannst mich immer noch Dad nennen. Egal was passiert, ich werde immer dein Vater sein. Das wird sich nie ändern."

Mit Caitlyns Rückendeckung sind solche fiesen Kommentare wahrscheinlich leichter zu ertragen. Dann nimmt sich Kylie die wohl nicht so sehr zu Herzen. Wie schön, dass die Familie zusammenhält!

Mehr über die Familie könnt ihr euch in folgender "Primetime"-Ausgabe anschauen:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de