Anzeige
Promiflash Logo
Alessandra Meyer-Wölden: Herzschmerz nach 3 Tagen TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra Meyer-Wölden: Herzschmerz nach 3 Tagen Trennung

24. Juni 2015, 7:43 - Promiflash Redaktion

Alessandra Meyer-Wölden (32) ist eine ziemliche Globetrotterin. Zwar lebt die Schmuckdesignerin derzeit in Miami, jedoch bereist sie auch gerne das ein oder andere Land. In der letzten Woche besuchte sie unter anderem den "Raffaello Summer Day" in Berlin. Dort stellte sie im Interview mit Promiflash klar: "Mein zuhause momentan ist Miami", jedoch ist sie "alle paar Monate" in Deutschland.

Mittlerweile ist es für die Ex-Frau von Oliver Pocher (37) jedoch nicht mehr möglich, mal eben die Koffer zu packen und um die Welt zu jetten: "Ich kann mich gar nicht so oft bewegen, ich habe drei kleine Kinder und die lasse ich sehr selten und sehr ungern alleine." Falls sie ihre Kids dennoch in Miami zurücklassen muss, gibt es für sie eine besondere Regel, die sie Promiflash erklärt: "Ich habe für mich eine Grenze. Drei Tage, dann ist Herzschmerz!"

Bei wem der Herzschmerz größer ist, verrät uns Alessandra in dieser "Primetime"-Episode:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de