Promiflash Logo
Zu viele Erinnerungen? Nick Gordon löscht Twitter-AccountGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viele Erinnerungen? Nick Gordon löscht Twitter-Account

25. Juni 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Es sind schwere Stunden, die die Familie und Freunde von Bobbi Kristina (22) derzeit durchleben, denn die Tochter von Whitney Houston (✝48) und Bobby Brown (46) wurde zum Sterben in ein Hospiz verlegt. Jegliche Medikation und die Beatmungsmaschine wurden abgestellt. Die junge Frau solle einen natürlichen Tod sterben und sei in Gottes Händen, erklärte ihre Tante Pat Houston vor Kurzem. Diese Umstände treffen auch Nick Gordon hart. Der Freund von Bobbi Kristina löschte nun seinen Twitter-Account.

Die Seite war voll von Erinnerungsfotos der beiden. Bilder, aus glücklichen und unbeschwerten Tagen. Seine Traurigkeit muss Nick so sehr übermannt haben, dass er offenbar einfach nicht mehr die Kraft findet, sich einem normalen Leben zu widmen. Ein Leben, ohne seine Bobbi Kristina. Doch während er Abschied nehmen muss, werden andere Vorwürfe gegen ihn laut. Möglicherweise droht Nick sogar eine Anklage wegen Mordes. Es ist derzeit sehr viel, mit dem Nick nun fertig werden muss. An Normalität ist da nicht zu denken.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de