Anzeige
Promiflash Logo
Nippel-Alarm! Heißer Sideboob bei Rita OraGetty ImagesZur Bildergalerie

Nippel-Alarm! Heißer Sideboob bei Rita Ora

26. Juni 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

Ganz schön zeigefreudig! Rita Ora (24) ist bekannt für ihre ausgefallenen Looks. Gerne darf es da auch mal etwas freizügiger sein. Dieses Mal hat sie es aber ein kleines bisschen übertrieben und riskierte seitlich einen (zu) tiefen Einblick.

Von vorne sah ihr Outfit noch wunderbar züchtig aus: ein schwarzes Minikleid, hochgeschlossen, dazu Ankleboots mit Keilabsatz. Völlig unaufgeregt. Doch von der Seite wurde dann der wahre Hingucker enthüllt. Rita Oras Armausschnitte reichten weit die Seite hinunter und ließen viel Haut frei. So konnte man auch einen Blick auf Ritas Tattoo-Schriftzug erhaschen, der frech auf dem seitlichen Brustkorb hervorlukte.

Allerdings nicht nur das: Fast hätte sich die Sängerin einen kleinen Fauxpas erlaubt. Beim anheben des Armes wären ihre Brüste beinahe gänzlich entblößt worden. Aber einen Nippel-Alarm konnte sie gerade noch umgehen. Das war wirklich knapp.

Wie gut kennt ihr die Musikerin, die natürlich nicht nur mit heißen Outfits, sondern vor allem mit ihren Songs auf sich aufmerksam macht? Testet es in unserem Quiz!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de