Promiflash Logo
Was denkt ihr: Wird GZSZ-Ayla das Kind verlieren?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Was denkt ihr: Wird GZSZ-Ayla das Kind verlieren?

27. Juni 2015, 14:46 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaft von Ayla (Nadine Menz, 25) in der beliebten täglichen Serie GZSZ freute die Fans. Immerhin gab es seit der Geburt von Emilys (Anne Menden, 29) Kind Kate kein Baby mehr in der Serie. Da Ayla und ihr Freund Tayfun (Tayfun Baydar, 40) in den Urlaub aufbrachen, freuen sich die Fans schon, endlich den wachsenden Babybauch und bald einen neuen Säugling in der Serie zu sehen.

Doch wird es überhaupt so weit kommen? Neueste Fotos lassen vermuten, dass Ayla vielleicht das Kind verliert - einen Babybauch sieht man zumindest nicht. Und auch eine Aussage von Wolfgang Bahro (54) stützt diese Vermutung. Er erklärte noch vor einiger Zeit im Promiflash-Interview, dass es ihm lieber wäre, wenn es kein neues Baby gäbe: "Mit ihnen zu drehen ist ein bisschen anstrengend, deswegen rein als Schauspieler würde ich sagen: lieber nicht."

Dass ein Dreh mit Tieren und Kindern nicht so einfach ist, ist bekannt. Einen neuen Hund gibt es bei GZSZ aber definitiv bald zu sehen. Ein Kind wohl auch? Was denkt ihr:

Wird Ayla in der Serie GZSZ ihr Kind verlieren?
1202
715


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de