Promiflash Logo
Trotz Mamas Hilfe: Sarah & Pietro floppen beim Promi-DinnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Mamas Hilfe: Sarah & Pietro floppen beim Promi-Dinner

28. Juni 2015, 21:15 - Promiflash Redaktion

Eigentlich haben sich die beiden doch so viel Mühe gegeben: Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) wollten beim perfekten Promi-Dinner mit einem italienischen Abend überzeugen, doch so richtig gut kam ihr Menü dann nicht an.

Sarahs Mama Sonja hat ihre Kids so weit unterstützt, wie es nur möglich war. Die Sizilianerin setzte ihre Kochkünste ein und wollte die anderen Kandidaten mit Antipasti, Lasagne und Sorbet begeistern. Geklappt hat das aber nicht! Mit 18 Punkten landeten die beiden auf dem letzten Platz. Woran könnte der Misserfolg nur gelegen haben? Vielleicht haben die Mitkandidaten geschmeckt, dass es sich das DSDS-Pärchen in der Küche ein bisschen leichter gemacht hat und auf Fertigkost gesetzt hat. So waren die Antipasti aus der Dose und auch das Sorbet stammte aus dem Tiefkühler und nicht aus der heimischen Küche.

Die Niederlage hat Pietro allerdings sehr sportlich genommen. Er war bei der offiziellen Punktebekanntgabe dabei, während sich Sarah an diesem Abend entschuldigen ließ.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de