Anzeige
Promiflash Logo
Tom Wlaschiha verrät: Rückkehr in der 6. Staffel GoT?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Wlaschiha verrät: Rückkehr in der 6. Staffel GoT?

2. Juli 2015, 18:47 - Promiflash Redaktion

Mit einem schockierenden und vor allem mörderischen Finale endete die fünfte Staffel von Game of Thrones. Für die Serien-Liebhaber beginnt nun eine lange Wartezeit, denn erst im kommenden Jahr soll die sechste Staffel anlaufen. Während die Zuschauer sehnsüchtig auf die Fortsetzung hinfiebern, hoffen vor allem Fans von Tom Wlaschiha (42) auf seine Auferstehung als Jaqen H’ghar.

Sein plötzlicher, vermeintlicher Serientod passt ihnen nämlich gar nicht in den Kram. Vielleicht hat der Mann ohne Gesicht ja doch nicht die Wahrheit gesagt und Jaqen lebt? Tom selbst hält sein Wiederkommen für durchaus möglich und zeigt sich optimistisch. "Ich glaube ja", kommentierte er die Spekulationen um die Wiederauferstehung im Promiflash-Interview beim "Shocking Shorts Award" in München. In der Serie könne alles passieren, verdeutlichte er.

Ausgeschlossen ist diese überraschende Wendung für die neue Staffel also nicht! Was Tom sonst noch über seine Rolle in der sechsten Staffel von "Game of Thrones" verraten hat, seht ihr in diesem Clip:

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de